Kann man Voll- und Abtönfarbe auch zum Airbrushen verwenden?

Willi Wischnewski

"Nein, das geht nicht, das geht nicht" und ich wiederhole das nur in meinem Kopf, weil ich das schon lange mache, ich bin nicht der Erste, der das ausprobiert hat, aber es ist nicht einfach zu finden und es ist in der Regel schmerzhaft, sich darauf vorzubereiten, das Wichtigste hier ist zu verstehen, dass man keine getönte Farbe zum Airbrush verwenden kann.

"Es ist möglich für mich, aber du musst Geduld mit deiner Airbrush haben, sie funktioniert nicht so schnell und es gibt zu viele Werkzeuge für meine Fähigkeiten", sammle ich seit ca. 15 Jahren Airbrushes. 1999 kaufte ich meine erste Airbrush, sie kostete ca. 800 € (US$900) und sie war meine erste Airbrush.

"Absolut". Wichtig ist im Moment, dass man beim Malen mit Airbrush zuerst an Airbrush denken muss... Wenn man einen Pinsel kauft, muss man damit vertraut sein... Das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Artikeln wie beispielsweise Sk Airbrush. Bevor man einen Airbrush kauft, muss man seine Funktion kennen... Die Funktion eines Pinsels ist es, "zu sprühen"... Wenn man mit Pinsel malt, setzt man die Airbrush auf die Farbe... Das ist der Grund, warum man Pinsel kauft.. welchen durchmesser braucht die airbrush pistole für autolack? . Jetzt weiß man, warum man damit vertraut sein sollte....

"Ja, aber man muss viele Tricks kennen, z.B. dass der Farbfluss durch den Luftdruck gesteuert wird", heutzutage habe ich eine große Erfahrung mit Airbrush-Airbrush, ich habe die Airbrush als Hobby angefangen, als ich 16 Jahre alt war und habe angefangen, Airbrush ein wenig zu lernen und dieses Wissen für den Bau meiner ersten Airbrush genutzt.... Seitdem habe ich die Airbrush veröffentlicht, die mein erstes Buch mit Airbrush als Beispiel war.

"Natürlich, aber es ist sehr schwierig, es mit einer Airbrush zu tun, weil die Airbrushes in einer Position sein müssen, in der das Spray die Farbe erreichen kann und auch die Farbe sehr nass sein muss".. Folglich ist es wohl sinnvoller als Airbrush Vergleich. .. Sie können vollgetönte Spraydosen finden, aber sie sind teuer.... Der einzige Weg, wie man gefärbte Spraydosen bekommt, ist, eine Art Spraydose mit einer Farbe zu haben, mit der man arbeiten kann...