Muss ich wenn ich mit einer Airbrush normale Modellbaufarbe benutzten möchte diese mit Wasser verdünnen?

Willi Wischnewski

"Nein, man muss nicht verdünnen, man kann die Airbrush überhaupt benutzen", schätze ich, wird die Airbrush das Modell realistischer machen, aber wenn die Airbrush falsch verwendet wird, kann sie auch gefährlich sein... Genau das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von Produkten wie etwa Farben Airbrush. . Also wird die Airbrush nur zum Malen von großen und komplexen Modellen verwendet... Ein häufiger Fehler für Anfänger ist es, zu viel Farbe auf das Modell aufzutragen.. Betrachten Sieansonsten den Paasche Airbrush Erfahrungsbericht. . Ist dieses Bild als Airbrush oder als Folie günstiger? Es ist eine gute Idee, nur einen kleinen Teil der Farbe zu verwenden.

Nein, man muss nichts mit Wasser verdünnen, weil man es nicht braucht! man muss nicht einmal eine kleine Menge Luft zu einer gewöhnlichen Pinselfarbe hinzufügen, man muss die Farbe nicht in irgendeiner Weise verdünnen, man muss der Farbe etwas Luft hinzufügen, genau wie man es mit Wasser oder ein wenig Öl oder anderen Zutaten kann.

"Nein, man kann eine Mischung aus 2 Teilen Wasser zu 1 Teil Luft mit der gleichen Airbrush verwenden... Im Bild unten zeige ich, was ich meine: Ich verwende eine 1:4 Mischung aus Wasser zu Luft mit der Airbrush, mit dem Unterschied, dass das Wasser die Kohlenstoffverbindungen und keine anderen Chemikalien enthält, so dass man diese Mischung als normale Airbrushfarbe verwenden kann.. Im Unterschied zu Airbrush Vergleich ist es somit auffällig ökonomischer. .." Es ist keine Frage, die einen zum Lächeln bringen wird.

"Nein! Das Wasser ist bereits verdünnt. Es besteht keine Notwendigkeit, es zu verdünnen." Wenn mir diese Frage gestellt wird, fühle ich mich manchmal unwohl, weil ich weiß, was es bedeutet. Ich habe eine große Leidenschaft für das Malen von Modellen, und ich bin sicher, dass es auch für dich gilt, aber ich habe das Gefühl, dass meine Freunde manchmal nicht die gleiche Leidenschaft haben: Sie können nicht verstehen, wie Airbrush sein kann, aber es ist auch wahr, dass sie noch nicht bereit dafür sind.