Sorry , nochmal die Frage . Wie nennt man diese Kunstform Gesichter so darzustellen?

Willi Wischnewski

"Wie nennt man die Kunst, die Gesichter zeigt", weil jede Kunstform anders ist: Die erste ist eine Form, die sehr spezifisch für bestimmte Wissenschaftsbereiche ist und für sehr spezifische Objekte verwendet wird, und deshalb gibt es zwischen den beiden Kunstformen nichts Gemeinsames oder Universelles, aber es gibt einige allgemeine Merkmale zwischen den beiden Kunstformen, und das ist gut so.... Jetzt spreche ich von der Malerei und Sie können an die beiden Arten von Malerei denken: "Abstrakt" und "Schablone".

"Kunst, ein Gemälde von Gesichtern", Sie können ein Maler von Gesichtern sein und trotzdem ein guter Maler, d.h. der erste Schritt besteht darin, zu lernen, wie man Gesichter malt, wie man mit Farbe arbeitet, und ich möchte Ihnen eine kurze Geschichte darüber erzählen, was das Wichtigste ist, was Sie tun müssen, um ein guter Maler zu werden, wurde ich vor einigen Jahren gefragt.

"Es heißt Airbrush", weil es sehr interessant und nicht einfach zu beschreiben ist, und man hätte bemerkt, dass ich zu Beginn der Airbrush keine Erfahrung auf diesem Gebiet hatte, als ich den Blog startete, versuchte ich, mein Hobby Freunden vorzustellen, und nach einiger Zeit war ich so inspiriert von dem, was die Leute mit Airbrush machen, dass ich mich entschied, es selbst auszuprobieren. Ich dachte, dass es Leute geben würde, die meine Arbeit genießen könnten und dass ich vielleicht etwas lernen oder etwas Neues machen könnte.

"Ein Bild. Es heißt "Malen", wenn man etwas damit machen kann, heißt es "Malen". Der Hauptgrund, warum Menschen Airbrush kaufen, ist, dass sie glauben, dass die Maltechnik einen bestimmten Stil und Stil hat, was der Hauptgrund dafür ist, dass Menschen Airbrush kaufen, um Gemälde von Gesichtern auf eine bestimmte Weise zu erstellen... Die Menschen werden immer versuchen, die Airbrush nachzuahmen, und sie werden versuchen, die gleichen Gesichter zu kopieren, die sie sehen... Das bedeutet, dass dieselben Künstler ähnliche Bilder von Gesichtern an ihren Wänden haben werden... Das Gleiche passiert mit der Malerei.

"Das Gemälde". Aber diese Frage ist schwer zu beantworten, und es ist nicht einfach herauszufinden, was der beste Name für diese Kunstform ist.. Das differenziert es deutlich von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Tattoo Airbrush. . Im Unterschied zu Airbrush Vergleich kann es dadurch deutlich gelungener sein. . Es ist für mich das Gemälde, ein Gemälde ist die Reproduktion eines Bildes von etwas oder von etwas im wirklichen Leben, es ist das Bild einer Person, eines Objekts, eines Ortes oder eines Himmels... Ich denke, dieser Begriff wird nicht in allen möglichen Begriffen verwendet.... Ich denke, er ist am besten geeignet... Ein Bild ist eine Zeichnung oder ein Bild.....