Wie verwende ich Airbrush?

Willi Wischnewski

"Ich will es als Malerwerkzeug benutzen und dafür muss ich lernen, wie man es richtig benutzt", fragen sie mich: "Was ist Airbrush?" Ich sage ihnen: "Man muss eine gute Airbrush bekommen, damit man echte Airbrush malen kann. Airbrush unterscheidet sich wirklich von einer Pinsel. Es ist ein Werkzeug, das Luft an der Oberfläche erzeugt und man bekommt einen Pinsel mit dieser Luft... Dann kann man alles malen, was man will." Der Schlüssel ist, um eine gute Airbrush zu bekommen.

"Ich weiß nicht, aber ich brauche es nicht. Es ist nicht wie ein Hammer, der etwas kaputt machen kann. Ich werde ihn benutzen." Dasselbe gilt, wenn ich Airbrush erkläre: Ich weiß nicht, wie man es macht. Deshalb bin ich hier, um dir die Grundlagen des Airbrushens beizubringen und dir die Werkzeuge zu geben, die ich brauche, um loszulegen: Airbrush-Tipps, Tipps mit Bildern, Anleitungsvideos, Tutorials, Airbrush-Tipps, Airbrush-Rezensionen, etc. Und das kann erstaunlich sein, im Vergleich mit Schablone Airbrush

"Der einfachste Weg ist, es zu tun.. Das differenziert diesen Artikel von weiteren Artikeln wie Nailart Airbrush. .. Airbrush ist ein Weg, deine Kunst zu machen und du kannst sie benutzen, um alles zu malen, nicht nur Modelle..." Ich denke, dass ich dir sagen kann, dass ich nicht so schlecht bin, aber wenn du die beste Airbrush kaufen willst, musst du herausfinden, wovon ich rede... Dabei ist es allemal stärker als Airbrush. Es ist wirklich ein großes Thema, und ich muss etwas über mich selbst erklären... Ich bin ein Hobbyist, und ich mag es nicht, meine Airbrush zu zeigen....